Comic Combo Leipzig Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Comic Combo Leipzig Forum » Comic Combo » Onlineshop & Produkte » Wie führe ich eine Bestellung aus? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie führe ich eine Bestellung aus?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Martin
Routinier

images/avatars/avatar-2.jpg

Wie führe ich eine Bestellung aus? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zuerst sucht man sich die Artikel aus, die man kaufen möchte und legt diese in den Warenkorb.
Der nächste Schritt ist den "zur Kasse" Button zu klicken.

Man erreicht die Seite mit den Versandoptionen.
Der Versand innerhalb Deutschland per Post kostet 3 Euro.
Die zweite Option der Selbstabholung, erfordert das Besuchen unseres Geschäftes in Leipzig.

Bei der Versandoption bei der Post kommt nun eine neue Seite und damit die Auswahl der Zahlungsweise.
Hierbei stehen ihnen 5 Möglichkeiten zur Verfügung.
Paypal - erfordert später einen Login in ihr Paypal-Konto. Den Link erhalten sie per Email.
Nachnahme - zuzüglich 6 Euro Versand
Lastschriftverfahren - hier müssen sie entweder ihre Kontodaten sofort eingeben oder sie uns per Fax schicken
Scheck/Vorkasse - wird demnächst raus genommen
Sofortüberweisung - Sofortüberweisung ist der kostenlose, TÜV-zertifizierte Zahlungsdienst der Payment Network AG. Ihre Vorteile: keine zusätzliche Registrierung, automatische Abbuchung von Ihrem Online-Bankkonto, höchste Sicherheitsstandards und sofortiger Versand von Lagerware. Für die Bezahlung mit Sofortüberweisung benötigen Sie Ihre eBanking Zugangsdaten, d.h. Bankverbindung, Kontonummer, PIN und TAN. Mehr Informationen finden Sie hier: www.sofortueberweisung.de.

Nach der Auswahl noch ein Häckchen bei den AGBs setzen und auf "weiter" klicken.

Und schon geht die Bestellung an uns raus und sie erhalten ihre Ware.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Martin: 08.12.2007 12:43.

08.12.2007 12:42 Martin ist offline E-Mail an Martin senden Beiträge von Martin suchen Nehmen Sie Martin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Comic Combo Leipzig Forum » Comic Combo » Onlineshop & Produkte » Wie führe ich eine Bestellung aus?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH