Comic Combo Leipzig Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Comic Combo Leipzig Forum » Comic Combo » Onlineshop & Produkte » Wie melde ich mich im Shop an? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie melde ich mich im Shop an?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Martin
Routinier

images/avatars/avatar-2.jpg

Wie melde ich mich im Shop an? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Anmeldung ist eigentlich recht übersichtlich gestaltet, aber als kleine Hilfe gibt es hier ein Schritt für Schritt Tutorial.

Zuallererst klickt man auf den "Anmelde" Button oben rechts im Menü.

Man kommt dann auf die Seite auf der man sich als Neukunde anmelden oder als bestehender Kunde einloggen kann.
Neukunden klicken hier links auf "weiter".

Auf der nächsten Seite, gibt man dann seine Daten ein, um die Artikel richtig zugesendet zu bekommen. Wenn man damit fertig ist, klickt man wieder auf "weiter".

Und zu guter letzt erhält man noch die Möglichkeit einen Gutschein einzulösen, der im Zufallsverfahren verteilt wird.
Existiert kein Gutschein, gilt auch hier einfach auf "weiter" klicken.
Dann ist man registriert und kann nach Herzenslust shoppen.
06.12.2007 11:30 Martin ist offline E-Mail an Martin senden Beiträge von Martin suchen Nehmen Sie Martin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Comic Combo Leipzig Forum » Comic Combo » Onlineshop & Produkte » Wie melde ich mich im Shop an?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH