Comic Combo Leipzig Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Comic Combo Leipzig Forum » Das findet ihr alles bei uns » Manga & Manwha » [Frage] Hikaru no Go » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Frage] Hikaru no Go
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zack452 zack452 ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-34.gif

Herkunft: Leipzig

[Frage] Hikaru no Go Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir gerade den Anime von Hikaru no Go angesehen. Und nun wüsste ich gern ob der Manga davon die Geschichte noch weiter führt? Ich hab zwar vor ein paar Jahren angefangen in der Banzai den Manga zu lesen, hab dann aber unvermittelt abgebrochen.

Über Auskunft wäre ich sehr dankbar.

12.04.2008 21:12 zack452 ist offline E-Mail an zack452 senden Beiträge von zack452 suchen Nehmen Sie zack452 in Ihre Freundesliste auf
Martin
Routinier

images/avatars/avatar-2.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Laut Carlsen umfasst das Manga in Japan 23 Bände... Hier in Deutschland sind bis jetzt 15 erschienen...
Höchstwahrscheinlich wird die Mangereihe also mit der kompletten Storyline auf deutsch erscheinen.

MfG
Das CoCo Team
14.04.2008 08:58 Martin ist offline E-Mail an Martin senden Beiträge von Martin suchen Nehmen Sie Martin in Ihre Freundesliste auf
zack452 zack452 ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-34.gif

Herkunft: Leipzig

Themenstarter Thema begonnen von zack452
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na mal sehen ob ich mir die Manga-Reihe zulege. Ich werde wahrscheinlich noch ein wenig abwarten und Go spielen.

15.04.2008 22:21 zack452 ist offline E-Mail an zack452 senden Beiträge von zack452 suchen Nehmen Sie zack452 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Comic Combo Leipzig Forum » Das findet ihr alles bei uns » Manga & Manwha » [Frage] Hikaru no Go

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH